VPW / ISCAR IQ-Seminar 28. + 29. April, 2016

Mai 19, 2016

Eine erfolgreiche und hoffentlich auch wissenreiche Veranstaltung ging zu Ende. Am Donnerstag, 28.04.2016, sind wir in Dornbirn mit einem Reisebus nach Steyr, Oberösterreich, aufgebrochen, um 2 lehrreiche und unterhaltsame Tage bei der ISCAR Austria GmbH zu verbringen. 

 

Das IQ-Seminar in Zusammenarbeit von VPW und ISCAR hat den 40 Personen Vieles bieten können. Angefangen von interessanten Vorträgen alles rund um die Zerspanung von Herrn Kurt Benner und Herrn Marco Reiß (beide ISCAR Germany GmbH), über eine Exkursion in die weltgrößten Motorenwerke von BMW in Steyr, bis hin zu einem gemütlichen Abendessen in der Altstadt Steyrs und geselligem Ausklang im Hotel.

Außerdem möchten wir, das Team von VPW, uns an dieser Stelle nochmals bei allen mitgereisten Kunden von uns, beim Team von der ISCAR Austria GmbH und bei allen Beteiligten an dieser tollen Veranstaltung recht herzlich bedanken - Es war ein voller Erfolg und hat hoffentlich auch allen Spaß gemacht und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Neuigkeit aus der Zerspanung dabei gewesen.

Unter folgenden Link finden Sie alle Fotos der Veranstaltung:
http://www.werkzeugservice.at/Veranstaltungen/VPW-ISCAR-IQ-Seminar-April-2016

 

Registrierungsformular

Registrieren Sie sich mit folgendem Formular, um Zugang zu erweiterten Informationen und mehr Downloadmaterial zu erhalten.

Email-Adresse*
Passwort*
Passwort (noch einmal)*
Firma*
Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*



Anmeldeformular

 

 

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?